Autohaus aktuell

Unser Autohaus wurde mit dem OPEL Service Pokal 2017 für besondere Werkstattleistungen und Servicequalität ausgezeichnet.

Den OPEL Service Pokal erhalten OPEL Partner als besondere Auszeichnung, wenn sie bei den unangemeldeten Werkstatttests nicht nur mit einem „Sehr gut“ für ihre Werkstattleistungen bewertet werden, sondern auch der gesamte Serviceprozess von der Terminvergabe bis zur Erläuterung der Rechnung mit der Bestnote abgeschlossen wird.

Seit 1999 lässt OPEL regelmäßig die Zuverlässigkeit der OPEL Partner überprüfen und verzeichnet seitdem eine kontinuierliche Qualitätssteigerung. Die verdeckten Tests übernehmen unabhängige Kontrolleure. Kundenzufriedenheit steht für OPEL und die OPEL Partner an erster Stelle. Die qualifizierten OPEL Serviceteams werden an höchsten Qualitätsstandards gemessen, die alle auf die Befriedigung der Kundenbedürfnisse ausgerichtet sind. So viel Beständigkeit zahlt sich für die Kunden aus und trägt dazu bei, dass die Marke OPEL hält, was sie verspricht, Wir leben Service!

Die Übergabe des Pokals und der Urkunde an das OPEL Serviceteam vom Autohaus Dünkel erfolgte vor Ort durch den Gebietsleiter Kundendienst Enrico Müller - OPEL Automobile GmbH. „Diese Auszeichnung freut uns sehr“, sagt Inhaber Volker Dünkel, „denn sie steht für etwas, das für uns als OPEL Partner selbstverständlich ist: Jeder Kundenauftrag wird in Topqualität erledigt!“



  • Ehrenpokal nach Oldtimerfahrt 2018

    Opel Autohaus Dünkel erhält die Sonderehrung im Rahmen der 24. ADAC...
  • Oldtimerrallye bei Opel in Kahla

    24. ADAC Oldtimerfahrt Hessen-Thüringen hält in Kahla
  • Gewinner Opel Service Pokal 2017

    Unser Autohaus wurde mit dem Opel Service Pokal 2017 für besondere...

zurück